Bewertung ansehen: Carnival Luminosa

    • Reisemonat:
    • Januar/April 2016
    • Reiseziel:
    • Weltreise

    Fragen zur Carnival Luminosa

      • Wie hat Ihnen die Kabine 6295 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Alles drin, alles dran
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Carnival Luminosa?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Carnival Luminosa:
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Carnival Luminosa mit einem Gesamturteil:
      • 5 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Carnival Luminosa notieren?
      • schon mehrmals mit der Luminosa gereist. zB. Weltreise 2011/2012. Diese Reisejahr besser

    Fragen zum Veranstalter Carnival Cruise Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Carnival Cruise Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Carnival Cruise Line
      • Die Nebenkosten sind( wie auch bei der Konkurrenz) sehr hoch.
        Die medizinische Abteilung hat bei dieser Reise fehlerhaft abgerechnet. die Kosten für jeden Passagier entsprachen nicht der Realität. In der Abrechnung ergab sich auch eine Differenz zwischen von Costa abgebucht und mit Rechnungen abgedeckt, zu unserem Nachteil. diesem Sachverhalt werden wir nachgehen müssen, so dass wir mit der Reiseversicherung klar kommen. Die Ärzteschaft machte manchmal einen uninteressierten Eindruck; zB. bei der Nachsorge zu einer ausgekugelten Schulter, die in der Unfallstelle eines sehr guten Krankenhauses in Sydney ambulant mit Erfolg behandelt wurde.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • kümmert sich sehr gut um seine Kunden und beantwortet alle Anfragen prompt und verständlich

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?