Bewertung ansehen: Allure of the Seas

    • Reisemonat:
    • Februar/März 2015
    • Reiseziel:
    • Westliche Karibik

    “Sehr tolles Schiff mit umfangreichen Angeboten und Aktionen, leider doch mit vielen kleinen unnötigen Fehlern seitens RCCL.”

Fragen zur Allure of the Seas

    • Wie hat Ihnen die Kabine 11551 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabinengröße gut ausreichend, modern gestaltet. Sauberkeit in der Regel gut, am Ankunftstag jedoch mit Abstrichen im Bad. (Sauberkeit der Toilette war nicht gegeben)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Allure of the Seas?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Allure of the Seas:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Allure of the Seas mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Allure of the Seas notieren?
    • Flowrider leider nicht getestet, da langes Anstehen in der prallen Sonne nicht ok ist.
      viel zu laute Poolbereiche wegen extrem lauter Musik.
      MyTimeDinig Reservierung unnötig, da trotzdem lange warten musste, einmal bis zu 30min!

Fragen zum Veranstalter Royal Caribbean

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Royal Caribbean verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Royal Caribbean
    • RCCL möchte gern international sein, aber deutschsprachiger Service war nicht zufinden. Auch das GuestService Desk hatte nicht immer als Muttersprache englisch, so das auch hier schwierig wurde.
      Deutscher CruiseCompass war in einem sehr sehr schlechtem und missverständlichem Deutsch, so dass man besser nur die englische Variante nahm.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Guter Service, schnelle Antworten auf Mailanfragen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?