Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • November 2023
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Man sollte nicht zu viel erwarten, denn der Preis in einer ummantelten Balkonkabine ist günstig und so ist es auch. ”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4074 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • old-fashioned
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Mary 2?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Mary 2 mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
    • Servicepersonal ist oft überfordert, das Essen ist ok, alles hat noch Luft nach oben. Wenn man jedoch den günstigen Preis beachtet, ist es angemessen. Der Gala-Abend ist beeindruckend. Alle machen mit.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Sehr gut organisiert mit sehr freundlichem Personal. Die Kompetenz des Gastropersonals ist verbesserungswürdig.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • nein
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Viele Ansprechpartner, Verwirrung in der Korrespondenz und den Zahlungsmodalitäten, Buchungsbestätigung für den Transfer kam erst auf Nachfrage. Immerhin, stets freundlich.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Mit unseren Öffnungszeiten möchten wir unseren Kunden flexible Kontaktmöglichkeiten bieten. Selbstverständlich bemühen wir uns, dass die Kunden möglichst den gleichen Ansprechpartner haben. Dies kann jedoch nicht immer aufgrund von Urlaub, Schichtarbeit oder auch mal Krankheitsausfällen ermöglicht werden. Bezüglich der Buchungsbestätigung haben wir uns erneut an die Kunden gewendet.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

1167 Bewertungen der Queen Mary 2
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,0 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?