Bewertung ansehen: MSC Sinfonia

    • Reisemonat:
    • Oktober 2023
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Nicht der sonst von Kreuzfahrten gewohnte Standard, schlechter Schiffszustand, viele Mängel”

Fragen zur MSC Sinfonia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7067 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Platz ausreichend, Ausstattung ok, Kabinenboden mit Löchern, Bettwäsche fleckig, benutzte Getränkegläser wurden nur selten entfernt, Toilettenspülung zeitweise defekt
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Sinfonia?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Sinfonia:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Sinfonia mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Sinfonia notieren?
    • Buffetessen einfallslos, monoton und kalt, Im Restaurant deutlich besser
      zuviel Classic in den Shows, zuwenig Abwechslung in den Bars
      Fitnessgym ausreichend, Thermalbereich zu klein, mehrere Tage ohne Ankündigung geschlossen, trotz Reklamation volle Preisberechnung für das bezahlte Nutzungspaket
      Schiff in die Jahre gekommen, Böden fleckig und löchrig, Türklinke in einer Toilette fiel ab, man konnte die Toilette nur nach Montageversuchen verlassen, Aufzugknöpfe vielfach ohne Funktion, beschädigte Türen von Serviceräumen, Stühle im Restaurant teilweise verschmutzt

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Reklamationen wurden herablassend in der Rezeption und im SPA behandelt, Weigerung Reklamtionen schriftlich zu bestätigen, Man wurde von Rezeption zum Spa und wieder zurück geschickt und fühlte sich als lästiger Bittsteller und nicht als zahlender Gast behandelt. Haben wir in der Vergangenheit bei Costa und auch schon bei MSC anders kennengelernt. Zusagen von Clubleistungen z.B: Bademäntel und Badeschuhe bei Buchung eines Thermalpakets wurden nicht eingehalten und die Leistung abgelehnt

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Auf Rückfragen zuverlässige und schnelle Antworten erhalten, aber das REisebüro stößt bei Reklamationen an Grenzen ggb. MSC

War diese Bewertung hilfreich für Sie?