Bewertung ansehen: MSC Preziosa

    • Reisemonat:
    • August/September 2023
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Es hat uns gut gefallen, gerne wieder!”

Fragen zur MSC Preziosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 10260 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Heckkabine mit großem Balkon auf Deck 10, windstill und nur beim Anlegen waren die Schiffsschrauben zu spüren.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Preziosa?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Preziosa mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Preziosa notieren?
    • In 2019 sind wir bereits mit der Preziosa gefahren. Zum Frühstück im Bedienrestaurant war zusätzlich ein Buffet für die "wichtigen" Sachen wie Brötchen, Butter u.a. aufgebaut. Dadurch war das Frühstück damals wesentlich entspannter.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Wir hatten das easy-Paket, das entspannte die Nebenkosten und die Abrechnungen. Fremdsprachenkenntnisse sind sehr vorteilhaft. Spielende Kinder auf den Haupttreppen im Bedienrestaurant und im Theater vielleicht besser in Kindergruppen betreubar?

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir hatten 4x eine Aktualisierung der Kreuzfahrttickets bekommen, zuletzt mit den VoyagerClub-Daten. Danke für die sehr gute Betreuung!

War diese Bewertung hilfreich für Sie?