Bewertung ansehen: Costa Favolosa

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2023
    • Reiseziel:
    • Norwegische Fjorde

    “Costa nie wieder, nur auf Profit getrimmt, dies wird überall besonders deutlich, die Urlauber interessieren nur beim Bezahlen ”

Fragen zur Costa Favolosa

    • Wie hat Ihnen die Kabine 7410 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Die Hälfte der Zeit, sprich 1 Woche ging kein deutschsprachiges Fernsehen, Begründung wir sind nicht im Empfangsbereich, alle anderen Länder gingen aber, war eine billige Falschaussage durch die Hotelleitung,
      hier wurde man konstant eine Woche belogen, sowas geht gar nicht, genauso wie die fadenscheinige Absage von einer Übernachtung auf den Lofoten, wurde zwar mit 100 € vergütet, man sollte aber ehrlich zu den Passagieren sein,
      Falschinformation oder einfach nichts machen scheint zum Geschäftsgebaren von Costa zu gehören

      Möbelgriffe müssen erneuert werden
      sehr kleiner Fernseher, sonst alles in Ordnung,
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Costa Favolosa?
    • 2 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Costa Favolosa mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Costa Favolosa notieren?
    • Essen ist eine Zumutung, Bedienrestaurant wie Bahnhofshalle - zu laut und zu langsam Bufettrestaurant: Essen kalt, alles schmeckt nach roter Sauce, die Köche sind ein Witz, anstellen mit Tablett und alles Essen ist hinter Glas, wie zu Corona-Zeiten, alles nervig und umständlich, das Büfettsrestaurant hat höchstens die Qualität einer schlechten Mensa
      die Chefs dort interessiert die Meinungen und Probleme der Kunden überhaupt nicht, die haben nur mit Ihrem Personal zu tun

Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
    • Costa nie wieder !!!!!!!!!!!!es ging schon mit dem Anmeldeportal los, dort ging tagelang vieles nicht auszufüllen, Rücksprache bei Costa war auch sinnlos, hier wird einem nur Quark erzählt, wenn überhaut jemand an Telefon geht, hat dann alles der Kreuzfahrtberater gemacht (vielen Dank nochmal)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • hat alle sehr gut geklappt, kompetente Beratung !!
      Danke nochmal für die Lösung der PC-Probleme die auf der Webseite bei Costa
      auftraten

War diese Bewertung hilfreich für Sie?