Bewertung ansehen: Queen Mary 2

    • Reisemonat:
    • Mai 2023
    • Reiseziel:
    • Deutsche Bucht

    “Die Räume sehr gut gestaltet. Restaurant schlechtes Essen. Außenbereich wirkt ungepflegt. Roststellen notdürftig überpinselt in verschiedenen Farben. ”

Fragen zur Queen Mary 2

    • Wie hat Ihnen die Kabine 4146 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Keine europäischen Steckdosen bzw. Adapter (konnte man auch nicht kaufen), keine USB Stecker, kein Schuhlöffel, kein Vergrösserungsspiegel.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Mary 2?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Mary 2 mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Mary 2 notieren?
    • Die tollen großzügigen Räume stehen im krassen Widerspruch zu Speisen und Getränke. Wasser mit Chlor, Eiswürfel mit Chlor. Auswahl der Speisen dürftig. auf unseren 26 Kreuzfahrten mit anderen Gesellschaften hatten wir noch nie so ein schlechtes Frühstück. 2 Klassen Gesellschaft im Restaurantbereich. In den besseren Restaurants von den Suiten kam man auch nicht Zuzahlung rein. Hähnchen war tot gebraten, Soßen schmeckten wie aus einem Tetra Pack, Steak war 1/2 cm dick und platt wie eine Schuhsohle und trocken.

Fragen zum Veranstalter Cunard Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Cunard Line
    • Diese Fahrt war ein Test für weitere Reisen mit Cunard. Leider fiel die Reise durch. Schlechte Beschilderung zum Liegeplatz.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr zufrieden mit der Abwicklung

War diese Bewertung hilfreich für Sie?