Bewertung ansehen: MSC Splendida

    • Reisemonat:
    • November 2022
    • Reiseziel:
    • Orient

    “Unsere 8.Kreuzfahrt, die erste mit MSC. Schlechtester Service, den wir je auf See hatten. Kommunikation an Bord stark verbesserungswürdig. Kommt für uns als Reederei nicht mehr in Frage.”

Fragen zur MSC Splendida

    • Wie hat Ihnen die Kabine 13071 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Schönes Design, Platz ok. Duschvorhang. Der Gasdämpfer der Badtür defekt, ganze Kabine knarzte beim Fahren obwohl kaum Seegang. Reinigung verbesserungswürdig, Spiegel wurden in 2 Wochen nicht einmal geputzt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Schönes Schiff, auch bei Vollbelegung ausreichend Platz an Bord. Essen im Hauptrestaurant recht gut, Buffet bis auf die Pizza zu vergessen. Auf Hygiene wird kein Wert gelegt, Desinfektionsspender am Schiff meistens leer.

Fragen zum Veranstalter MSC Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 2 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu MSC Cruises
    • Transferreise Genua- Rotes Meer, ab dem Roten Meer nur mehr Chaos. Jede Hafenzeit wurde deutlich abgeändert, Ausflüge hatten teils extreme Verspätung. Die Kommunikation bzgl notwendiger Visa vonseiten MSC führte bei vielen Mitreisenden dazu, dass sie in Saudi Arabien an Bord bleiben mussten. So ein miserables Management hatten wir noch nie.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Der Service beim Kreuzfahrtberater war schonmal besser, seit Corona nur mehr Standartfloskeln als Antwort, das ist nicht sehr hilfreich.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich