Bewertung ansehen: Norwegian Jade

    • Reisemonat:
    • August 2021
    • Reiseziel:
    • Östliches Mittelmeer

    “Kreuzfahrt top,Kabine flop”

Fragen zur Norwegian Jade

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Eigentlich eine sehr schöne Kabine, Größe und Lage waren super und auch recht ruhig,allerdings sehr "reperaturbedürftig" ( Safe defekt, Lampen am Bett defekt, Toilettenspülung funktioniert nicht,Dusche undicht und daher feuchter Teppichboden im Schlafraum)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Jade?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Jade:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Jade mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Jade notieren?
    • Service und Freundlichkeit top,wenig Sportangebote, Ausflüge oder andere Dienstleistungen wie z.B.Massage deutlich teurer als bei europäischen Reedereien

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 2 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Ausschiffung sehr angenehm, Einschiffung allerdings die längste unserer bisherigen Kreuzfahrten durch den Covid Test vor Abfahrt,der nicht wie kommuniziert am Hafen statt fand ,sondern in einem seperaten Hotel

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Grundsätzlich bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen,bei dieser Buchung gab es allerdings Umstände die zur häufigeren Kontaktaufnahme führten und eine Mail z.B.kurz vor Abfahrt wo es um die Passdaten ging,welche vorher von der Reederei angefragt wurde ,wurde auch nach Tagen nicht beantwortet,nach einem Telefonat daraufhin wurde mir erklärt man kläre den Umstand mit der Reederei und informiert mich,allerdings auch keine Rückmeldung erhalten ,so das man nochmal telefonieren müsste,das hätte besser laufen sollen ...

War diese Bewertung hilfreich für Sie?