Bewertung ansehen: Queen Elizabeth

    • Reisemonat:
    • Mai 2019
    • Reiseziel:
    • Alaska

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Queen Elizabeth mit einem Satz:
      • Die Erwartungen konnten leider nur teilweise erfüllt werden.Anspruch in den
        Prospektbeschreibungen von Cunard und
        Wirklichkeit klaffen weit auseinander.
        Preise für Getränke und Ausflüge weit
        überzogen. Lido-Bufett besser als Restaurant Britannia, Essen in der Regel
        kalt, Beschreibungen und Übersetzungen
        in der Speisekarte haben mit der Wirk-
        lichkeit wenig zu tun.
        Geforderter Dresscode paßt nicht zum
        Speisenangebot - Billigküche!!!

    Fragen zur Queen Elizabeth

      • Wie hat Ihnen die Kabine 8101 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Die Kabine selbst und die Lage war sehr gut. Leider war auf Deck 9 Lidodeck die
        Spülmaschine defekt. Von 7 bis 23 Uhr per-
        manent Klopferäusche durch Wasserhammer.
        5 x beanstandet, Reparatur scheinbar nicht
        möglich, Ausweichkabine stand nicht zur Verfügung. Angekündigte Kompensation
        leider in keiner Form erhalten.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Queen Elizabeth?
      • 3 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Queen Elizabeth:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff Queen Elizabeth mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur Queen Elizabeth notieren?
      • relativ neues Schiff im guten Zustand

    Fragen zum Veranstalter Cunard Line

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 1 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Cunard Line verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Cunard Line
      • aber nur auf ausgewählten Routen zu be-
        kannten Zielen, z. B. Transatlantik.
        Keine Maidenports, teilweise sehr schlechte Organisation.
        Ausschiffung war Katastrophe, unorganisiert, Port Sapporo in Japan-ooo

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Exellenter Service, sehr gute Beratung
        und sofortige Antwort auf Fragen

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?